Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CF_Demolition

Fortgeschrittener

• »CF_Demolition« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

07.12.2004, 21:22

Spielnr.: 4190 - XCIV.Masters: 3. Spieltag<br>DRDK_ThoT GeneralBenni Ren_Claver <br >vs.<br > LR_But

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4190" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

07.12.2004, 21:26

Boah, bin ich angefressen.
Ich habe kein Problem damit wenn jemand schlecht spielt, machen wir im Keller alle. Aber warum man nicht mal 'nen Ton sagen kann, wenn man gedoppelt wird, oder gelandet ist mir völlig unverständlich.
Wenn als einziger comment im Spiel kommt "grush verloren" macht das wahrscheinlich den wirklich guten Teamplayer aus. Kein Pling, kein 'ich hab' Probs'. Nix, aber auch null komma gar nix.

gg Team 1

3

07.12.2004, 21:35

Naja, das Teampaly auf wasser war bei uns auch nicht besser. Erst als die eigene Flotte fast versenkt war, kam verstärkung und das war mehrmals so. Andersrum genau, als ich zur verstärkung gekommen bin, sind die verbündete schiffe schon versenkt worden, oder waren bereits auf der flucht :( . Naja, hat trotzdem noch ganz gut geklappt..